Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller...

... Zeit für mein liebstes Hobby fehlt mir immer noch...Arbeit, Arbeit, Arbeit und abends falle ich müde ins Bett.
Zeit für den Freitagsfüller muss aber trotzdem sein, jawoll !
1.  Fast hätte ich  eben vergessen an der roten Ampel Halt zu machen. In der Großstadt megagefährlich..
2.  Mein Geldbeutel, Schlüssel, Handy habe ich immer  in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre, würden wir im warmen Süden wohnen und ich könnte mich Stempelshoppingmäßig austoben.
4.  Lieber Schoko- als Vanillepudding.
5. Am 1.November ist hier Feiertag .
6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist ein Cameo-workshop .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, lesen und was uns sonst noch einfällt.
Liebe Grüße, Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen