Freitag, 7. November 2014

Yeah, mal wieder etwas geschaffen...

... trotz vieler Arbeit und Rumzickerei vom Rücken.
In der Silhouette-Facebookgruppe werden in der letzten Zeit von den Mädels Glasbausteine aufgebohrt, mit einer Lichterkette versehen und von außen mit Vinyl verschönert. Nachdem ich aber gelesen habe das ein Mann sich beim Aufbohren ziemlich verletzt hat, war das Thema für mich gegessen.
Aber Frau ist ja immer auf der Suche nach Sachen die man verschönern kann und da wurde ich, nach einem Tip, beim großen Schweden in Form des Rahmens "Ribba" fündig. Er eignet sich deshalb gut, weil er eine ziemlich Tiefe hat und man deshalb z.B. eine Lichterkette hineinlegen kann.
Ich habe erst einmal ohne Lichterkette gearbeitet. In unserem Treppenhaus waren noch zwei Nägel in der Wand und ich hatte immer überlegt was man da hinhängen kann. Jetzt hab ich uns ein Namensschild gemacht



Und weil unsere netten Nachbarn, trotz des hohen Alters, immer sehr hilfsbereit sind und Pakete für uns annehmen, haben sie auch noch eines bekommen. Da wir ja im Erdgeschoss wohnen, bekommt man jetzt direkt beim Betreten des Hauses einen netten Eindruck.
Das Gute ist, das man die Folie ja auch entfernen kann, so dass ich die beiden Rahmen jeweils jahreszeitenmässig dekorieren kann.



Habt ein tolles Wochenende, liebe Grüße Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen