Samstag, 29. November 2014

Die FAKTUM Küche....

... beim großen Schweden läuft aus...tja, was macht Frau wenn sie die alte Küche leid ist, aber eigentlich noch gut ist? Jawoll, man überredet den lieben Mann die Fronten auszutauschen. Das geht ja bei IKEA relativ einfach ( na ja, so einfach auch nicht, Männe musste ordentlich schrauben).
Entschuldigt bitte das die Küche nicht so aufgeräumt ist, aber wann ist eine Küche mal richtig aufgeräumt?
So sah sie vorher aus






Auf dem letzten Bild ist der Durchbruch zum Wohnzimmer zu sehen. Wir haben von der Wohnzimmerseite eine Sitztheke mit zwei Barhockern.
Und so sieht sie jetzt erst einmal aus









Fehlen jetzt nur noch die Sockelleisten und die Abschlusskanten der Arbeitsplatte müssen noch neu aufgebügelt werden.
Macht ein ganz anderes Bild,oder?
Liebe Grüße, Heike

1 Kommentar:

  1. Ich mag ja weiße Küchen sehr!
    Unsere "neue" Küche (2010) ist ja auch weiß, hochglanz geworden und ich bereue ich es bis heute nicht!

    Ich finde, es sieht viiiiiel besser aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen