Sonntag, 24. April 2016

Es wird....

... mein kleiner Puzzlestein in der Eisenbahnanlage von meinem Mann.
Heute sieht es da so aus
 
Durch das riesige Vergrößern ist das Bild ein bisschen pixelig geworden. Ich wollte nur das Ihr seht das auf dem Plumpsklo jemand sitzt.
 
Hier ist jemand fast ertrunken und der Notarzt musste kommen.
Ein Imbiss mit Gästen, Badende und eine Familie hat sich zum Grillen gefunden.
 
Angler dürfen am See natürlich auch nicht fehlen.
 
Das ist leider etwas verzerrt durch das Vergrößern. Camper am See gibt's ja auch immer mal wieder.
Jetzt warte ich noch auf ein Pakt mit künstlichem Wasser und dann wird der See gefüllt.
Liebe Grüße, Heike

1 Kommentar:

  1. da ist aber ganz schön was los bei Euch ... und der Kerl sitzt mit offener Tür auf dem Klo und daneben wird geangelt .. tztztz, KErle :-)

    AntwortenLöschen