Mittwoch, 4. Januar 2017

Ach Du meine Güte....

... ist das lange her.
Als ich gesehen habe wann ich das letzte Mal geblogt habe, musste ich selber staunen, aber manchmal hat man einfach keine Lust oder es passiert zuviel im realen Leben.
Ja, wo fange ich....also im Juni haben wir unser neues Auto bekommen.



Es ist ein neuer Golf Sportsvan mit "Wirbelsäulenpaket". Die Sitze sind viel höher als andere Autos, so dass man ganz bequem einsteigen kann, Sitzheizung und ergonomische Sitze. Außerdem ist es einfach auch ein tolles Auto.
Dann kam im August wieder Nachwuchs an. Unsere Nichte hat eine kleine Victoria bekommen. Ein zuckersüßes Mädchen.
 
Dann kam im September noch Jakob dazu ( von unserem Neffen das zweite Kind). Auch ein süßer kleiner Junge.

Unsere kleine Familie hat sich dann im Dezember vergrößert. Aus dem Tierheim Essen ist dann die kleine Floh bei uns eingezogen.
Ich denke man sieht das sie sich gut eingelebt hat. Sie ist ca. 3 Jahre alt. Z.Zt. kämpft sie noch mit einem blöden Katzenschnupfen, aber sie lässt alle Behandlung (inkl. Inhalieren) mit stoischer Ruhe über sich ergehen. Eine zuckersüße Maus!
Ab ca. Mitte Januar haben mein Mann und ich dann einer Heimarbeitsplatz, d.h. wir arbeiten dreit Tage die Woche von zu Hause und an zwei Tagen dann vom Büro, toll nicht?
Es ist auch wichtig, weil mein Mann in Kürze am Herz operiert wird und ich ihn dann ein wenig unter "Kontrolle" habe. Wir haben jetzt Freitag einen Termin im Herzzentrum Bad Oeynhausen und da wird dann die weitere Vorgehensweise geplant. Drückt mal die Daumen !
Das war´s jetzt erst einmal in Kürze und wer mir eine gute Bloggerapp nennen kann (Blogpress ist echt das Letzte) ist hochwillkommen im Kommentar.
Liebe Grüße, Heike

 

 

2 Kommentare:

  1. Mensch, da hat sich ja was getan bei Euch... Ich drücke fest die Daumen, dass bei Deinem Mann alles gut geht und auch sonst noch alles Gute für 2017 !!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war lang nicht hier, hab ja auch gar nicht gebloggt ...
    Da hat sich aber auch wirklich einiges bei Euch getan, die Familie wird stetig groß und größer!
    Und die kleine Floh hat sich sicher weiter gut eingelebt und wird verwöhnt.

    Die OP ist auch gut verlaufen???

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen