Sonntag, 24. September 2017

Ich gelobe Besserung...

...nachdem ich zufällig Andrea getroffen habe und wir festgestellt haben, dass wir beide ein wenig blogmüde waren, uns aber bessern wollen, kommt hier der erste Teil der Besserung.
Mein Mann hat seine Bypassoperation gut überstanden. Es war eine sehr harte Zeit ( das Brustbein wird ja richtig aufgesägt) und eine lange Rehabilitation, aber nach wie vor sind wir beide der Auffassung das man mit einer Herzerkrankungen auf jeden Fall nach Bad Oeynhausen gehen sollte.


Zu meinem Geburtstag hat mein Mann mir dann einen Riesenwunsch erfüllt und mir die Workbox 3.0 geschenkt. Das Ding ist echt der Hammer und deshalb folgt die Tage auch ein eigener Beitrag dazu. Als ich mich nämlich selber informieren wollte, habe ich festgestellt, dass sehr wenige Vorstellungen von Usern im Netz nur sind und ich mir gewünscht hätte die Workbox mal in Gebrauch von Usern zu sehen.


Im August/September waren wir dann,nach dem ganzen Stress, 3 Wochen im Kurlaub im schönen Horumersiel, es war einfach nur sehr, sehr schön und erholsam.
Wir hatten Anwendungen, haben die gute Luft genossen und haben es uns sehr gut gehen lassen.



Jetzt muss ich doch noch einmal zu meiner Workbox kommen. Sie kommt ja aus Amerika und wird in sieben oder acht Riesenpaketen auf einer Palette geliefert. Als ich die Palette sah, kam mir die Idee ( man sieht ja jetzt im Netz ganz viel aus Paletten gebaute Dinge) eine Terassenabtrennung zu unseren Nachbarn zu bauen. Erst hatten wir sie hellgrau mit einer Kreidefarbe gestrichen, das hat uns jetzt aber nicht mehr gefallen. Ich habe sie heute dann mit einer graphitfarbenen Kreidefarbe gestrichen und anschließend mit Schmirgelpapier abgeschliffen. Dadurch kommt sehr schön die Holzmaserung durch und sie hat so ein wenig Shabbylook. Seht selbst...


Nun habe ich auf der Terrasse eine tolle Möglichkeit für jahreszeitliche Dekorationen.
Bis die Tage, liebe Grüße, Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen