Donnerstag, 2. Juli 2015

Freitagsfüller...

... endlich mal wieder :-)
Da bin ich wieder mal mit dem Füller. Die Tage rasen dahin. Bin auch noch arbeiten, so dass dies ein "Arbeitsfreitagsfüller" wird.

1.   Mit  Sommerferien hab ich Nichts am Hut, außer Vertretungen im Büro.
2.   Käse kommt bei mir häufig und gerne auf Brot oder Brötchen. 
3.  Kopfrechnen, Interesse für Automarken (wir suchen gerade ein Neues), und noch so manches andere, das Alles ist mir ein Rätsel. .
4.   Die Bonuskarte für irgendetwas (keine Ahnung wofür man sowas bekommt) habe ich nicht. 
5.    Einige Leute hat haben mir erzählt, das unsere Verwaltung in den nächsten Jahren umziehen wird. Ist mir ziemlich egal, je nach Entfernung werde ich dann eben einen Heimarbeitsplatz beantragen.
6.   Ich bin stolz  auf meine Mutter, die ihr Leben im Alter so toll meistert, aber auch auf das was ich im Leben geleistet und geschafft habe .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! freue ich mich auf abhängen, Morgen früh ein kleiner City-Besuch und ansonsten einfach nur halbwegs gut die Hitze zu überstehen. Das ist nicht mein Wetter und wir haben alle Termine für das Wochenende einfach umgeschaufelt auf andere Tage.

Liebe Grüße, Heike

1 Kommentar:

  1. In der City war ich auch, aber bei der Hitze macht es nicht so wirklich Spaß.
    Hast Du was gefunden!?

    Kommt gut durch die Hitze, lg
    Andrea

    AntwortenLöschen