Freitag, 10. Juli 2015

Freitagsfüller muss sein...

1.  Ich möchte  heute noch viel machen. Schaun wir mal ob's klappt .
2.    Weihnachten kommt immer so plötzlich. Wenn ich dran denke das in spätestens drei Monaten die Spekulatius wieder in den Regalen liegen, krieg ich zu viel.
3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  "Auf und ab im täglichen Leben der Heike H....  .
4.     Was da mit Griechenland abgeht finde ich einfach nur unfassbar.
5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ....da gibt´s zwei. Einmal mein Basteltisch (oh Gott, ich muss aufräumen) und das "Eisenbahnzimmer" meines lieben Mannes.
6.     Die nächsten Wochen ist wieder Urlaubsvertretung angesagt, da muss ich durch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, meinen Garten entunkrauten und ansonsten auf der Terrasse chillen, morgen habe ich  bis auf den üblichen Einkauf, chillen, abhängen und grillen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Haushalt erledigen, damit es in der Arbeitswoche nicht so viel ist !
Liebe Grüße, Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen