Freitag, 7. August 2015

Jääää.....Freitagsfüller

 


 
Schwupp, ist die Woche schon wieder rum. Arbeit, KG, Reha-Sport und die normalen Alltäglichkeiten halten mich in Atem und ich vermisse einfach ein wenig Freizeit. Ich merke einfach das ich extrem urlaubsreif bin, aber bald ist es soweit und dann geht´s dahin
Bildergebnis für riu palace hotel maspalomas gran canaria

Maspalomas, Gran Canaria.....jawoll.
Ich wollte dieses Jahr einfach nicht in das östliche Mittelmeer....Libyen, Türkei, Ägypten, Israel, ist mir alles zu unruhig und ich habe überhaupt keine Lust mehr Soldaten als Touristen im Hotel zu haben. Und den Griechen wollte ich, ehrlich gesagt, unser Geld dieses Jahr nicht in den Rachen werfen, vielleicht nächstes Jahr wieder.
Wir haben, wie immer, ein sehr gutes Hotel gebucht und freuen uns schon wie Bolle.
Heute kommt auch mal wieder der Freitagsfüller:
1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  ich kann gar nicht gut damit umgehen. Im Büro haben wir eine Klimaanlage (schöööön) und zu Hause werden die Außenjalousien nach dem morgendlichen Lüften zu gemacht.
2.    Bei diesen Temperaturen gibt es Leichtes zum Abendessen.
3.   Der August weckt Erinnerungen an Sommerferien, die einem als Kind sooo lange vorkamen und an den Wasserspielplatz im Volksgarten hier in Düsseldorf. Da waren wir mit Freundinnen jeden Tag und hatten Spaß ohne Ende .
4.   Die Politiker, die die Flüchtlingssituation, alle nur für ihre Zwecke in den Medien breittreten, das macht mich wütend..
5.   Ohne Schlüssel und Handy verlasse ich nie das Haus.
6.     Smoothies, Pizza, ab und zu einen schmierigen Big Mac, och, es gibt einige Sachen .... das schmeckt so gut!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, Beine hochlegen und Nichts tun nach der Arbeitswoche, morgen habe ich  Sport fest geplant und der Rest wird sich ergeben geplant und Sonntag möchte ich auf eine Geburtstagsfeier gehen !
Liebe Grüße, Heike

1 Kommentar:

  1. Wir hatten auch lange überlegt, wohin wir ein paar Tage verschwinden sollten.
    Griechenland ist zudem noch extrem teuer geworden, im Gegensatz zu den letzten Jahren - vermutlich machen sich da die Veranstalter die Taschen voll.

    Dann bin ich gespannt wie es Euch auf der Insel gefallen wird.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen