Freitag, 21. August 2015

Freitagsfüller...

... ich hab Euch auch noch etwas zu zeigen, aber das kommt dann am Wochenende.
1.   Eigentlich müsste ich  noch vieles erledigen, aber heute fehlt mir einfach die Lust .
2.    Meistens bin ich in der meiner Mitte.
3.   Unter dem Tisch sind Kabel vom PC, meine Füße und mein Korb (ich bin nämlich noch im Büro) .
4.  Markenartikel oder No-name-Produkte, meistens sind die no-name genau so gut.
5.   Solange noch Sommer ist möchte ich den auch genießen, z.B. jetzt am Wochenende bei herrlichem Wetter .
6.     Ich bin eigentlich kein Kuchenfan, aber wenn Kuchen, dann auf jeden Fall Erdbeeren auf einem Biskuitboden mit Schlagsahne, das ist dann mein Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen im Garten, morgen habe ich  Sport, Einkaufen und faul im Garten liegen geplant und Sonntag möchte ich basteltechnisch was machen und trotzdem die Sonne genießen !
Liebe Grüße, Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen