Sonntag, 23. August 2015

Hochzeit feiern ist ...

... wunderschön. Unser Neffe hat im letzten Jahr viel Neues erlebt, er ist Vater geworden, seine kleine Mathilda wurde getauft und im September wird alles noch durch seine Hochzeit gekrönt.

Die beiden wünschen sich Geld für eine kommende Hochzeitsreise. Tja....Reise und Hochzeit galt es zu kombinieren. Im Web geschaut und eine geniale Idee gefunden.Wer hat's erfunden..., keine Ahnung. Ich habe viele gefunden, die es gemacht haben, aber keiner konnte eine Quelle nennen. Ich habe mir bei Amazon eine vorgefertigten Rohling gekauft, da der Inhalt doch schwerer ist und ich deshalb keinen mit der Cameo bauen wollte. Dann habe ich ihn verziert mit einer Kombination aus Cameo, Big Shot und Schneidemaschine. Aber seht selbst
 
 
 
 
Liebe Grüße, Heike
 

1 Kommentar:

  1. Ach schön, nicht nur die Box, sondern auch das Udo (?schätze ich jetzt mal), sein Glück gefunden hat.
    Dann feiert nächsten Monat mal schön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen