Dienstag, 7. Juli 2015

Was für eine...

....kniffelige Arbeit, aber schön und entspannend war's.
Eine ganz liebe Kollegin braucht für einen Doppel-Fünfziger-Geburtstag eine Geldverpackung für Leute die das Campen lieben. Sie hatte so gar keine Idee und was sagt die Heike "Klar, mach' ich Dir!". Das war vor zwei Wochen....dann hab' ich es ehrlich gesagt vergessen....und heute Morgen streame ich so durch das Netz und sehe einen selbstgemachten Eiswagen....und da fällt mir mein Versprechen wieder ein. Gut das ich heute zu Hause bin und mich direkt an's Werk machen könnte. Herausgekommen ist das hier
Das war das Puzzle zu Anfang....
Und so sieht es dann fertig aus. ganz schön knifflig, aber ich finde es hat sich gelohnt! Dr Camper ist auf dem Deckel eine Box befestigt. Da kann sie dann ein bißchen Stroh ( also dieses Zeugs was man für die Osternester immer braucht, das gibt's ja in allen Farben beim großen Schweden) reintun und eben das Geld. Ach, es war schön mal wieder kreativ zu sein!
Liebe Grüße, Heike

1 Kommentar: