Donnerstag, 31. Dezember 2015

Eine kleine Rückschau auf 2015

Nach gemütlichen Weihnachtstagen, ein paar Tagen Urlaub ( leider auch mit "Rücken") und dem heutigen Silvesterabend möchte ich den letzten Blogbeitrag für dieses Jahr schreiben.
Weihnachten ist der Riesenbaum bei meiner Schwester, Gott sei Dank bevor die Kerzen brannten, umgefallen, aber auch schnell wieder aufgestellt gewesen. Sonst haben alle Kiddies ständig die Handies in der Hand, aber das hat leider keiner gefilmt. Wir haben viel gelacht und gegessen , aber auch an die intensiv gedacht, die nicht mehr bei uns sind. Am 1. Feiertag sind wir erwartungsgemäß nach dem Puteressen auf die Couch gefallen und am 2. Feiertag haben wir uns mit der Familie im Haus Stappen in Oberkassel zu einem leckeren Weihnachtsmenue getroffen. Am Sonntag haben wir Jenny, die Tochter meines Mannes, abgeholt und sind zu Tante, Onkel, Cousine etc. gefahren.
Ehrlich gesagt war dann aber auch gut und ich war froh das der Alltag wieder einkehrte. So schön diese Tage sind, aber dann ist auch wieder gut.
Mein Mann hat dann am Dienstag quasi Aldi mit aufgeschlossen um Knallerbatterien zu kaufen ( er ist eben ein kleiner Feuerteufel). Heute Abend sind wir ganz ruhig zu Hause. Ich bin eh kein Silvesterfeierer . Früher, als ich noch minderjährig war, war es natürlich toll Ausgang bis zum Wecken zu haben, aber aus dem Alter sind wir ja nun raus * smile*.
Hier noch mein kleiner Rückblick:
Viel Arbeit gab es, aber insgesamt durch neue, menschlichere Chef's ( die endlich mal Führungsqualitäten haben) ist die Situation definitiv besser.
Einen tollen Urlaub auf Gran Canaria haben wir verbracht, und zwar so toll, dass wir 2016 noch einmal hinfahren werden.
In Hamburg ( immer wieder ein Wochenende wert) und Dresden ( na ja....) gewesen.
Mit der Familie gut vertragen, bei der großen Personenmenge keine Selbstverständlichkeit. Mutti ist gut drauf. Alles gut!
Der Freundeskreis ist klein, aber fein. Einfach Menschen, die im Guten wie im Schlechten zu einem stehen.
Die Gesundheit könnte besser sein vom Rücken her, aber unser Physio, bei dem wir 2x die Woche Rückentraining machen, hat ab übernächste Woche neue Geräte in die wir dann eingewiesen werden. Diese Geräte sind Geräte zum Dehnen und Strecken der Muskeln, das sind ja die, die bei uns Büromenschen völlig verkümmert sind. Also, es wird !!!!
Also alles in allem war 2015 o.k.!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr !
Liebe Grüße, Heike

2 Kommentare:

  1. Alles in allem, klingt es nicht soo schlecht, oder!?
    Tendenzen nach oben sind deutlich zu erkennen und wir arbeiten alle dran!
    Ich starte kommende Woche auch mit dem Rehasport, sonst wird das mit meinem Rücken wohl auch nix mehr.

    Ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes 2016!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hello everyone on this site seeing this post, I'm here to talk about how I got my loan without too much stress. I got a loan of $50,000 from Global Loan Access at the rate of 2%, if you have been seeking to get a loan and you finding it difficult Global Loan Access is your solution. Contact them today to get your loan at (globalloanaccess@gmail.com)

    AntwortenLöschen