Donnerstag, 10. Dezember 2015

Mann, Mann, Mann....

.... hab ich mal wieder mit dem Blog geschlabbert. Meine Kreativität hält sich im Augenblick in Grenzen, aber ...großes Indianerehrenwort... das wird sich ändern. Die Weihnachtsvorbereitungen, die Weihnachtsfeiern, alles läuft auf Hochtouren und da muss Anderes eben zurückstehen.
Ich war gerade bei Anne auf dem Blog und da bringe ich Euch wenigstens das mit:

Kaffee…ohne geht gar nicht !!! Und dank der ´brandneuen Nespressomaschine (ich warte im shop ja immer noch auf George Clooney *zwinker*) ein echter Genuß !
Tee…tagsüber im Büro immer. Im Augenblick grüner Tee mit Zitrone oder Holunderbüten/Limettentee
Kakao…ganz lecker im Winter *yammy*
Kartoffeln…Bratkartoffeln, Kartoffelpüree sind ganz weit vorn, Salzkartoffeln eher weniger
Backwaren…geht so, stell mir ein Stück Kuchen oder eine Käseplatte hin, werde ich mich immer für Käse entscheiden
Fleisch… eher wenig. Ich bin kein Vegetarier. Für mich gehört Fleisch dazu, aber eben nicht so viel.
Obst… bedingt. Mandarinen, Navelorangen im Winter...total lecker !
Liebe Grüße, Heike

1 Kommentar:

  1. Dann lass uns zusammen nach George Ausschau halten ... ich weiß auch nicht warum der sich immer nur am Lago aufhält, ist doch auch shcön bei uns!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen