Freitag, 9. Oktober 2015

Die Woche ist rum (fast), weil ich noch bis 15.00 Uhr im Büro bleiben muss (Bereitschaftsdienst).
Was gab´s die Woche.....mmh, eigentlich nicht viel. Gearbeitet, früh sehr müde gewesen (irgendwie hängen mir die Reste der Erkältung immer noch in den Knochen), bißchen mit der Cameo gespielt, aber wirklich ansonsten Nichts Aufregendes. Ist aber auch gut so, ich hatte schon oft einfach genügend aufregende Wochen und Monate.
Für den Freitagsfüller nehme ich mir aber immer gerne Zeit:
1.   Das Zimmer ,in dem ich sitze, ist mein Büro.
2.   Basteln und natürlich Bastelzeug sammeln ist meine Leidenschaft.
3.   Der Abschied , ob von geliebten Menschen oder Tieren ist immer schwer .
4.    Heute gibt´s was aus der Pommesbude auf die Schnelle, weil die Zeit für Kochen fehlt.
5.    Ich könnte mal wieder leckere Wirsing- (nein, nicht Kohl-)Rouladen machen. Jetzt ist die Jahreszeit dafür .
6.    Blumenkästen mit bunten Herbstastern vor meinem Küchenfenster.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich  die Fahrt nach Essen zur Stieftochter und danach bummeln dort geplant und Sonntag möchte ich Nichts tun was mir nicht Spaß macht !
Liebe Grüße, Heike

1 Kommentar:

  1. Wirsing mag ich auch gerne, z.B. mit Hack, aber angebraten als Pfannengericht .. herrlcih

    AntwortenLöschen