Donnerstag, 15. Oktober 2015

Freitagsfüller

Auch diese Woche ist wieder gerast...und, wie war´s......
... das schlechte Wetter geht mir auf den Keks, im Büro ist im Augenblick alles gut, müde bin ich abends immer recht früh, der November steht vor der Tür und ich hasse ihn....also, alles soweit o.k. bei mir.
1.   Es hat Vorteile, einen gut bezahlten Beruf zu haben. Man muss keine stupiden Aufgaben erledigen und der Kontostand stimmt auch .
2.   Es gibt einige Dinge, wo ich nur etwas darüber gehört habe, aber das reicht mir dann auch. Ich muss nicht alles ausprobieren.
3.   Wenn ich sehe,  was da mit den Flüchtlingen alles auf noch zukommt, habe ich ein ungutes Gefühl. Hier geht es nicht um helfen, sondern um mögliche Terroristen die mitkommen, Anschlägen usw. .
4.    Wir haben schon mit unserer Nichte und unserem Neffen einen Kürbis geschnitzt und weil es so eine Schweinerei ist, haben wir das draußen auf einer Wiese gemacht.
5.    Gestern habe ich die ersten Eindrücke von dem kommenden Herbst bekommen. Meine Güte, war das kalt und nass .
6.    Viele Leute haben von mir die falsche Vorstellungen, aber das ist o.k., weil ich nur wenige Menschen so nah an mich heranlasse.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! freue ich mich Morgen früh nach Hamburg zu fahren, dort bis Montag mittags mit meinem Mann Sightseeing zu machen und dann noch bis Mittwoch ein dienstliches Seminar zu besuchen. Wir waren ja letztes Jahr schon privat da und haben beide gesagt das das eine Stadt ist, wo wir uns auch vorstellen könnten zu leben.HAMBURG WIR KOMMEN !
Liebe Grüße, Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen