Freitag, 2. Oktober 2015

Freitagsfüller

Ich muss jetzt mal ein bißchen knatschen...Ich bin jetzt seit zwei Wochen erkältet, die erste Woche hat es mich so richtig aus den Socken gehauen. Die zweite Woche gehe ich brav wieder arbeiten und heute Morgen musste ich mal husten und es fuhr mir in den Rücken. Ab zum Arzt und ne Spritze und gleich habe ich einen Termin bei meinem "Knochenbrecher" ( Physiotherapeuten). Hoffentlich schafft er es alles wieder in die richtige Richtung zu schubsen.
Deshalb gibt´s jetzt schnell den Freitagsfüller bevor ich los muß:
1.   Das Beste in meinem Leben ist mein Mann und natürlich meine Familie.
2.   Ich kann mich 100% auf ihn verlassen , ich weiß es.
3.   Wenn ich nach rechts schaue sehe ich unseren Garten im herrlichsten Sonnenschein .
4.    Stiefel sind jetzt angesagt, Flip-Flops sind verschwunden im Keller .
5.    Ich will ehrlich sein, meine Erkältung geht mir ziemlich auf die Nerven .
6.    Die Sraßen sind hoffentlich leerer, in den Herbstferien.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! werden wir es langsam angehen lassen und uns möglichst erholen und mittags ein bißchen in der Sonne sitzen und gesund werden (meinen Mann hat es nämlich auch erwischt !
Liebe Grüße, Heike

1 Kommentar:

  1. Manchmal muss man sich auf das Wesentliche konzentrieren, so mach ich es auch am Wochenende und genieße das schöne Wetter von drinnen, besser ist das.

    Euch gute Besserung!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen