Sonntag, 25. Oktober 2015

Mutti hat Geburtstag *trallalalalla*...

Ja, meine Mutter wird Morgen 86 Jahre alt und das Tolle ist, sie ist geistig total fit und auch körperlich lässt sie sich nicht unterkriegen. Meine Mutter ist echt ne Bombe !
Was soll man einer Frau in dem Alter schenken... Wir schenken ihr seid ca. vier Jahren einen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt ( jeweils in einer anderen Stadt).
Und jedes Jahr wird ihr Geschenk natürlich anders verpackt. Dieses Jahr habe ich mir für eine Explosionsbox entschieden, aber seht selbst
 
 
Einen schönen Sonntag, der leider jetzt schon langsam dunkel wird, Euch, Heike

1 Kommentar:

  1. Das freut mich sehr zu lesen, dass es ihr immer noch gut geht und sie auch den Tod Deines Vaters einigermaßen verkraftet hat!

    Habt einen tollen Ausflug mit ihr!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen